OFFENE STELLEN

Die Firma Simplex AG Bern ist ein dynamisches und modernes KMU-Unternehmen innerhalb der Papeterie- und Bürobedarfsbranche.

 

Wir bringen Farbe, Emotionen und Leidenschaft in den Bürobedarfs- und Lifestylemarkt – als

Importeur, Hersteller und Händler von hochwertigen Produkten.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 40%

Deine Aufgaben

  • Selbständiges Führen der Kreditoren-, Debitoren-, und Finanzbuchhaltung

  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs

  • Mitarbeit beim Erstellen der Zwischen- und Jahresabschlüsse nach OR

  • Erstellen von Mehrwertsteuer-Abrechnungen

  • Mitarbeit bei der Budgetierung und im Reporting

  • Zusammenarbeit mit den Tochtergesellschaften

  • Mithilfe bei der Personaladiministration und Payroll

  • Vertretungsaufgaben innerhalb des Teams

 

Dein Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen und Finanzen

  • Erfahrung im Bereich Lohnverarbeitung

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

  • Selbständige und exakte Arbeitsweise

  • Flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit

  • IT-Affinität (Microsoft Office-Kenntnisse/ERP-System etc.)

  • Gute Französischkenntnisse

  • Freude am Kundenkontakt und an der Zusammenarbeit in einem Team

Wir bieten

​Eine vielseitige Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen, welches sich in unmittelbarer Nähe der RBS- und SBB-Bahnstation befindet. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen wie gleitende Arbeitszeit, 5 Wochen Ferien sowie gute Sozialleistungen sind Dir garantiert.

 

Möchtest du mit der Simplex AG Bern erfolgreich sein?

Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung mit Foto!

 

Simplex AG Bern

Miriam Wälchli

Bernstrasse 223

3052 Zollikofen

Telefon 0319103320

m.waelchli@simplex.ch

Simplex AG Bern

Bernstrasse 223

CH - 3052 Zollikofen

031 910 33 33

buerotrend@simplex.ch

www.simplex.ch

  • Simplex Xing
  • Simplex Linkedin

© 2021 by Simplex AG Bern