OFFENE STELLEN
Die Firma Simplex AG Bern ist ein dynamisches und modernes KMU-Unternehmen innerhalb der Papeterie- und Bürobedarfsbranche.
Wir bringen Farbe, Emotionen und Leidenschaft in den Bürobedarfs- und Lifestylemarkt – als
Importeur, Hersteller und Händler von hochwertigen Produkten.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 40%
Deine Aufgaben
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Selbständiges Führen der Kreditoren-, Debitoren-, und Finanzbuchhaltung
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Abwicklung des Zahlungsverkehrs
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Mitarbeit beim Erstellen der Zwischen- und Jahresabschlüsse nach OR
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Erstellen von Mehrwertsteuer-Abrechnungen
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Mitarbeit bei der Budgetierung und im Reporting
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Zusammenarbeit mit den Tochtergesellschaften
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Mithilfe bei der Personaladiministration und Payroll
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Vertretungsaufgaben innerhalb des Teams
Dein Profil
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Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen und Finanzen
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Erfahrung im Bereich Lohnverarbeitung
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Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
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Selbständige und exakte Arbeitsweise
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Flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
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IT-Affinität (Microsoft Office-Kenntnisse/ERP-System etc.)
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Gute Französischkenntnisse
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Freude am Kundenkontakt und an der Zusammenarbeit in einem Team
Wir bieten
Eine vielseitige Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen, welches sich in unmittelbarer Nähe der RBS- und SBB-Bahnstation befindet. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen wie gleitende Arbeitszeit, 5 Wochen Ferien sowie gute Sozialleistungen sind Dir garantiert.
Möchtest du mit der Simplex AG Bern erfolgreich sein?
Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung mit Foto!
Simplex AG Bern
Miriam Wälchli
Bernstrasse 223
3052 Zollikofen
Telefon 0319103320