BÜROPAPIERE

Die Simplex AG Bern beliefert Firmen mit Büropapieren, Druckerpapieren, Simfacture Einzahlungsscheinen und neu auch QR-Code Einzahlungsscheinen. Kontaktieren Sie uns per Telefon oder Mail um beraten zu werden.

Das Angebot im Überblick

 

Folgende Produkte bieten wir im Sortiment Büropapiere an:

  • Kopierpapier

  • Rechnungen

  • Simfacture Einzahlungsscheine

  • Simfacture QR-Code Einzahlungsscheine

  • Couverts und Briefumschläge

  • Etiketten

  • Endlospapier (Papier und Rechnungen

  • Ärzterollen

  • Hygieneartikel

  • Tinte und Toner für Drucker und Kopiergeräte

  • Drucksachen und Briefpapiere

 

Unser Service:

Bestellen Sie jetzt per Mail, Telefon oder Bestellformular und wir liefern Ihnen die bestellte Ware direkt ins Haus!

Haben Sie Fragen zu den einzelnen Produkten oder möchten Sie beraten werden? Melden Sie sich per Telefon oder Mail bei unserer Expertin für Büropapiere, Véronique Suter – sie hilft Ihnen gerne weiter!

Kontaktdaten:

Véronique Suter

papier@simplex.ch

031 910 33 60

Preislisten und Muster

Sie haben die Möglichkeit verschiedene Muster unserer Produkte herunterzuladen, ebenfalls gibt es die Preislisten zum Download.

Bestellformular

Simplex AG Bern

Bernstrasse 223

CH - 3052 Zollikofen

031 910 33 33

buerotrend@simplex.ch

www.simplex.ch

  • Simplex Xing
  • Simplex Linkedin

© 2020 by Simplex AG Bern