TRANSICOM

Gesamtkatalog 2020/2021 zum Download

csm_4_transicom_randzugabe_8c90d5c7fb.png
Download.png

Haben Sie Fragen zum Sortiment oder zu einzelnen Produkten?

 

Kontaktieren Sie Camille Geohargi!

camille.geohargi@transicom.ch

TSC logo (nouveau2 JPEG)-1.jpg
Einfach, um ein Gefühl zu erzeugen

 

Wir sind extrem empfänglich für Emotionen, Bilder und die Schönheit der Dinge, die uns umgeben. Eine Grußkarte stellt einen Moment des Teilens und der Zuneigung zwischen Menschen dar. Die Zeit, die eine Person damit verbringt, eine Karte zum Verschenken auszuwählen, ist magisch. Man muss eine Weile in einer Kartenabteilung verbringen, um zu verstehen und zu sehen, wie die Menschen nachdenken, berühren, lächeln und sich die Zeit nehmen, um ein Objekt auszuwählen, das wirklich gefällt.

 

Die Schönheit der Karte, ihre Qualität und ihre Eleganz bleiben für mich die absolute Priorität unseres Unternehmens. Jede Karte wird so entworfen und gestaltet, dass sie dem Käufer ein Gefühl vermittelt. Im Gegensatz zu den meisten unserer Konkurrenten entwerfen und gestalten wir die meisten unserer Kollektionen selbst, was unserer Meinung nach der Grund für die Existenz unseres Unternehmens ist.

 

Unsere Hauptmotivation ist es, die Entscheidungen des Kunden immer am besten zu antizipieren. Wir versuchen, so viele verschiedene Profile wie möglich zu berühren und zu bewegen. Eine Karte wird durch einen Herzschlag verkauft! Und unsere Stärke liegt darin, ein fesselndes Objekt zu schaffen. Innovativ, feinfühlig, elegant und immer einen Schritt voraus zu sein, das ist meine Hauptmotivation. Jeder ist in der Lage, Karten zu verkaufen, aber es ist viel schwieriger, ein Gefühl zu erzeugen. Lassen Sie uns weiterhin Glück versenden!