NITRO Bags

NITRO-Bags – Performance für Action, Freizeit und Schule

 

Seit mehr als 25 Jahren entwirft NITRO qualitativ hochwertige und innovative Produkte, mit der Zielsetzung einer kontinuierlichen Weiterentwicklung und eines wieder erkennbaren Styles. Dies beweist das Unternehmen mit ihren Wurzeln in der Snowboard-Industrie seit einigen Jahren auch auf dem Taschenmarkt. Seien es Rucksäcke für Schule und Freizeit, Lifestylebags oder funktionale Rucksäcke für den Berg - NITRO Bags halten immer ihr Versprechen.

NITRO Bags wurden speziell für diejenigen entwickelt und designed, die täglich unterwegs sind. Sei es für den täglichen Schul- oder Arbeitsweg oder für den Trip in die Berge. Jede einzelne Tasche überzeugt durch ihre Features auf dem aktuellen Stand der Technik.

Seit 2013 vertreibt Simplex AG Bern die Trendmarke NITRO Bags exklusiv in der Schweiz und Liechtenstein.


Die Vertriebsgemeinschaft schliesst den gesamten Handel mit Ausnahme des Sportartikel-Kanals ein. Hier gehts zum Online Shop.

  • Facebook FUNKI
  • Instagram FUNKI

Haben Sie Fragen zum Sortiment oder zu einzelnen Produkten?

 

Kontaktieren Sie unseren Classic Produkt Manager Tom Geiser:

t.geiser@simplex.ch

Simplex AG Bern

Bernstrasse 223

CH - 3052 Zollikofen

031 910 33 33

buerotrend@simplex.ch

www.simplex.ch

  • Simplex Xing
  • Simplex Linkedin

© 2021 by Simplex AG Bern