top of page

Colourbook

Liebe Freunde der Farben und guten Laune

Unsere neueste Entdeckung, die Produkte der Marke Colourbook, kommen in die Schweiz! Diese bunte, lustige und originelle Kollektion kommt direkt aus Neapel in Italien, wo alle Produkte mit viel Lebensfreude und Leidenschaft entworfen werden.

 

Wir sind zwei Frauen, die von einer Sache leidenschaftlich begeistert sind: Farben und Glück. Wir lieben es, unser Leben mit lebendigen Farben und lustigen Mustern zu füllen. Egal, ob es sich um einen farbenfrohen Stift handelt, der uns im Alltag begleitet, einen lustigen Radiergummi, der uns zum Lächeln bringt, oder eine hochwertige Thermosflasche, die uns an kalten Tagen wärmt und an warmen Tagen erfrischt - Qualität und Funktionalität sind für uns unerlässlich.

Ambientata minievidenziatori Wild & Cute.jpg
Mini valigetta con accessori omaggio ambientata.jpg

Unsere Colourbook-Produkte sind nicht nur ein Teil unseres Alltags, sondern auch ein Ausdruck unserer Persönlichkeit. Sie bringen Farbe in unser Leben und fügen Freude und Leichtigkeit hinzu.

 

Warum Colourbook wählen? Weil wir glauben, dass das Leben zu kurz ist, um grau und langweilig zu sein. Weil wir fest davon überzeugt sind, dass Farben und Freude das Leben bereichern und verschönern können. Weil wir glauben, dass jeder Tag ein neues Abenteuer sein kann, wenn man bereit ist, daran teilzunehmen.

 

Also kommt mit uns auf diese Reise voller Farben und guter Laune! Entdeckt unsere bunte Welt und lasst euch von Colourbook inspirieren. Es ist Zeit, Platz für Farbe zu machen!

Alle Infos zum Downloaden

Colourbook_Team (1) Kopie.jpg
geohargi_camille (1).jpg

Haben Sie Fragen zum Sortiment?

Dann kontaktieren Sie Camille Massacand, unsere Colourbook Product Managerin.

 

c.massacand@simplex.ch

colorbook_logo_bitmap.tif
bottom of page